YAKONE-DOM-G150

Yakone_DOM_T25

DOM T25

Für diese Modellreihe haben wir das Konstruktionsprinzip der geodätischen Kuppel weiterentwickelt: Das Tragwerk besteht nun aus gebogenen Holzprofilen, welche formverleimt werden. Die Konstruktion kommt mit wesentlich einfacheren Verbindungen aus, wodurch die Montagezeit auf ein Minimum reduziert wird.

Eine große Plexiglashaube im Dachsegment sorgt für einen lichtdurchfluteten Innenraum.

Der DOM T25 wird von uns aus Eichenholz gefertigt und überzeugt durch seine einzigartige Ästhetik und Funktionalität. Dieses Modell wurde speziell für den Glamping-Bereich konzipiert und eignet sich insbesondere für den Einsatz in größeren Stückzahlen.

Grundfläche: 25 m²
Durchmesser: 5,65 m
Höhe: 2,90 m

 

Anfrage Vermietung Kaufanfrage DOM T25 INFO PDF

YAKONE Dom G45 – Impressionen – Für seine neue Modellreihe hat YAKONE das Konstruktionsprinzip der geodätischen Kuppel weiterentwickelt: Das Tragwerk besteht nun aus gebogenen Holzprofilen und kommt mit wesentlich einfacheren Verbindungen aus.YAKONE Dom G45 – Impressionen – Für seine neue Modellreihe hat YAKONE das Konstruktionsprinzip der geodätischen Kuppel weiterentwickelt: Das Tragwerk besteht nun aus gebogenen Holzprofilen und kommt mit wesentlich einfacheren Verbindungen aus.